über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Mittwoch, 3. Februar 2016

Statistiken

Nun ist es sicher. Meine Chefin hier ist verrückt. Irgendwie habe ich das geahnt. Es ist aber ein schönes verrückt. Ein fleißig-verrückt. Grübelwöff. 

Zwei ihrer Strickfreundinnen haben mal aufgeschrieben, was sie im letzten Jahr so gewerkelt haben und das der meinen erzählt. Großer Fehler! Logisch, das neugieriges Weib das nun auch wissen wollte und den Blog von 2015 durchgesehen hat. Nicht nur, dass sie dann Erinnerung-s-weinen musste, als sie den Abschied vom Jacky nochmal durchlebt hat (und Eure vielen lieben Kommentare dazu, danke nochmal soll ich sagen!) , sondern es kam das hier zusammen:

12 Tücher
11 Loops
4 Pullis
2 Capes
1 Kaputze
2 x Stulpen
6 Mützen
9 Babydecken
1 Babypulli + Schuhe
5 Schals
1 Weste
und diverse Basteleien wie Spielzeugmäuse, gehäkelte Blüten, Sterne, Kissen .....

In einem Jahr. Verrückt. Eindeutig.
Aber glücklich!

Damit wir der diesjährigen Statistik etwas hinzufügen können, zeige ich Euch mal eben den Bunti. Wir bekommen zu den Petra-Hasen auch hübsche Ostereiger getauscht und dafür ging gestern der hier auf Reisen:










Nun muss ich mich aber auf die Suche nach einem neuen Bettchen machen.
Meins (eins meiner.... aber pst!) ist ganz eindeutig zu klein. Immer fällt der Kopf raus. Dann irgendwann die ganze Sepi. Das geht ja wohl nicht!





Liebe Grüße und eine schöne Woche, bleibt alle schön gesund.
Das wünscht - Euer Wöffchen 

(und die Petra sagt "schöne Fotos sind anders, wir müssen uns wieder mehr Mühe geben, sorry)






 



1 Kommentar:

  1. Liebe Sepia,
    da war dein Frauchen aber sehr fleißig. Boah, soooo viel hat sie geschafft. Unser Frauchen staunt gerade Bauklötze. Und schon wieder ist so ein schöner Loop fertig geworden. Da wird sich die Hasen-Petra sehr freuen.
    Nun hoffen wir aber das du ein neues Bettchen gefunden hast. Wenn nicht, musst du das Zweibeinerbett in Beschlag nehmen ;-)
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.