über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Dienstag, 12. November 2013

Post von meiner Hübschen :-)

Liebe Fiona in der schönen Schweiz - Danke für eine liebe Post, die uns gestern erreichte. Bei einem gemütlichen Feierabend-Kaffee hat sie mir meine Felllose vorgelesen.
Unser Spendenaufruf ist bis zu Dir gelangt und Du hast Deine Spardose für uns - nein, nicht für uns, sondern fürs Tierheim - geöffnet, was für ein großes Herz von Dir uns Deiner Dosenöffnerin Julia!
Das gehört in die Welt posaunt, schaut selbst:


und ich verbeuge mich bedankend. Der Spruch auf der Karte ist soooo schön.

Der nächste Fressnapf-online-Einkauf-Sparstrumpf ist damit eröffnet.

Hier wird weitergestrickt. Von der Nadel gehüpft sind in den letzten Tagen ein Wassertropfenschal und ein Loop. Beides wird noch in de Shop gestellt und natürlich auch hier wieder hälftig gespendet.



Und dann gibt es da noch von diesem Trennungsblog zu berichten, aber davon später.
Das ist eine interessante Sache. Jetzt muss ich meine Beste aber erst einmal antreiben, damit sie zur Arbeit geht. Ihr wisst schon.... Geld verdienen für die Leckerlis.

Sei lieb gegrüßt von Euerm Katerle

1 Kommentar:

  1. Oh du mein lieber Jacky....du bringst meine weissen Fellbäcken zum Erröten wegen deinen zum hinschmelzenden Anreden stets. ;-)

    Ich freue mich meinen Tiergenossen klitzekleinwenig helfen zu dürfen. Meine Umsorgerin sagt....wir können nicht allen und jedem helfen...aber wenn man auf seinem Lebensweg direkt vor den Pfoten etwas liegen sieht was um Hilfe bittet, und es uns in diesem Moment möglich ist, soll man/frau/katz die Gelegenheit nicht verstreichen lassen zu helfen.

    Deine Umsorgerin ist ja toll fleissig mit Nadel und Wolle.

    Lass sie von uns lieb grüssen. ♥

    Maunzende Grüessli für dich Jacky...

    deine Fiona

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.